Mulitilinguale freie Trauung im Ausland

Letztes Jahr hat ein Paar mich für eine Trauung in Cadiz angefragt, an der andalusischen Küste. Es gab eine herrliche spanisch-deutsche Trauung im kleinen Kreis, bei der wir barfuß im Sand an der Küste standen. Schweden, Frankreich, die Balearen, oder wo auch immer es euch für euren größten Tag hin zieht - ich komme gern angereist und halte eure Zeremonie in einer der Sprachen, derer ich mächtig bin.

Soll es eine spanische Hochzeit sein, eine freie Trauung auf französisch, eine englische Vermählung oder eben eine deutsche Zeremonie im Ausland?

Freie Trauung in Spanien

100 %

Erfüllte Zusagen

4.800+

Zufriedene Klienten

365+

Veranstaltungen

20+

Berufsjahre

Jetzt Martin Hiller, Trauredner aus Berlin, kontaktieren.

Badge Traucheck.png
Badge Zeremonienleiter.png
badge trauredner online.png
TSP Quadrat.png
logo-Hendrik.png