Brandenburg

Hochzeiten in Brandenburg sind nicht nur bei Brandenburgern, sondern auch bei Berliner Paaren sehr beliebt. Tatsächlich bin ich wohl öfter als freier Trauredner in Brandenburg unterwegs als in Berlin. Gibt es im Umland der Hauptstadt doch unzählige schöne Locations vor dem Hintergrund herrlicher Natur. Ich fahre sehr gerne dort hinaus. Kürzlich habe ich eine Zeremonie in dem herrlichen Schloss Kartzow bei Potsdam geleitet.
Natürlich begrenzen sich meine Aktivitäten nicht auf die Landesgrenze von Brandenburg. Wenn die Verlobten es wünschen, fahre ich von Berlin aus auch gern mal eine längere Strecke, um für sie als Trauredner zum Einsatz zu kommen. Kommendes Jahr werde ich ein Pärchen im schönen Stralsund trauen. Und davor geht es nach Rheinsberg. Ich freue mich jetzt schon darauf. Ja, Brandenburg bietet sehr viele schöne Möglichkeiten für eine Hochzeitsfeier.

Freie Trauung in Brandenburg

100 %

Erfüllte Zusagen

4.800+

Zufriedene Klienten

365+

Veranstaltungen

20+

Berufsjahre

Jetzt Martin Hiller, Trauredner aus Berlin, kontaktieren.

Badge Traucheck.png
Badge Zeremonienleiter.png
badge trauredner online.png
TSP Quadrat.png
logo-Hendrik.png