Erlangen, Nürnberg, Fürth & Co.

Ich komme aus Mittelfranken, wobei ich nicht exakt in Erlangen aufgewachsen bin. Wir haben in dem schönen Örtchen Möhrendorf gewohnt. Erlanger kennen es sicherlich. Berliner, denen ich davon erzähle, haben übrigens immer einen Heidenspaß. Wo hast du gewohnt, in Möhrendorf? Ja. - Heißt das echt so? Ja. - Und in welcher Straße habt ihr gewohnt? Im Speckweg.  - Echt? Ja. - Das klingt ja niedlich. Mmh, danke. ....

Jedenfalls ist Franken meine alte Heimat, in der ich ab und zu vorbeischaue. Soll Eure Hochzeit also in Franken bzw. Bayern stattfinden, können wir Euer Traugespräch auch bei Euch vor Ort machen. Und auch für Eure Trauung kann ich frühzeitig anreisen und komme nicht erst am nämlichen Tag in Franken an.

Ich bin sehr gern unterwegs zwischen Erlangen, Nürnberg und Fürth - aber auch in vielen anderen Ecken von Franken und Bayern. Sei es in Würzburg oder Passau, draußen in der fränkischen Schweiz oder unten am Chiemsee - welches Land hat schon mehr schöne Ecken als Bayern. So gibt mir Eure freie Trauung den nächsten angenehmen Grund, wieder hinzufahren.

Hochzeit in Bamberg in Franken

100 %

Erfüllte Zusagen

4.800+

Zufriedene Klienten

365+

Veranstaltungen

20+

Berufsjahre

Jetzt Martin Hiller, Trauredner aus Berlin, kontaktieren.

Badge Traucheck.png
Badge Zeremonienleiter.png
badge trauredner online.png
TSP Quadrat.png
logo-Hendrik.png