top of page

Trauredner in Berlin und mehr: Freie Trauung in Erlangen, Nürnberg & Co.

​​

Ich komme aus Mittelfranken, wobei ich nicht exakt in Erlangen aufgewachsen bin. Wir haben in dem schönen Örtchen Möhrendorf gewohnt. Erlanger kennen es sicherlich. Menschen aus Berlin, denen ich davon erzähle, haben immer einen Heidenspaß. Wo hast du gewohnt, in Möhrendorf? Ja. - Heißt das echt so? Ja. - Und in welcher Straße habt ihr gewohnt? Im Speckweg.  - Echt? Ja. - Das klingt ja niedlich. Mmh, danke....

Jedenfalls ist Franken meine alte Heimat, in der ich ab und zu vorbeischaue. Soll Eure Hochzeit also in Franken bzw. Bayern stattfinden, können wir unser Traugespräch auch bei Euch vor Ort machen. Auch für Eure freie Trauung kann ich frühzeitig anreisen und komme nicht erst am nämlichen Tag in Franken an. Wollt Ihr zudem einen Trauredner, der auch Euren Dialekt beherrscht, habt Ihr ihn gefunden.

Ich bin sehr gern unterwegs zwischen Erlangen, Nürnberg und Fürth - aber auch in vielen anderen Ecken von Franken und Bayern. Sei es in Würzburg oder Passau, draußen in der fränkischen Schweiz oder zwischen München und dem Chiemsee - welches Land hat schon mehr schöne Ecken als Bayern. So gibt mir Eure freie Trauung den nächsten angenehmen Grund, wieder hinzufahren.

Freie Hochzeit in Bamberg in Franken Bayern Süddeutschland Berlin
sicher persönlich individuell garantiert verlässlich

100 %

Erfüllte Zusagen

Brautpaar immer sehr zufrieden

4.800+

Zufriedene Klienten

Hochzeit sehr gut organisiert erfahren pünktlich

365+

Veranstaltungen

Martin Hiller erfahren Profi Redner Trauredner Speaker Berlin

20+

Berufsjahre

Jetzt Martin Hiller, Trauredner aus Berlin, kontaktieren.

Martin Trauredner bei Traucheck
Martin Trauredner und Zeremonienleiter
Hochzeitsredner Martin Botschafter der Stadt Berlin
Trauredner mit Master Studium an der FU Berlin
Martin bei trauredner online
Martin beim Tagesspiegel in Berlin
Rezensionen Trauredner Martin bei Google My Business
Garantie für Trauredner in Berlin, Brandenburg, Deutschland
Instagram Symbol.png
bottom of page