An Rhein und Ruhr

Sei es in Dortmund, Düsseldorf oder Bonn - großartigerweise habe ich so manche Freunde im Rheinland und im Ruhrgebiet. Schon immer habe ich diese Gegend gemocht und die Art, wie die Menschen dort so sind.

Deswegen bin ich auch immer wieder mal an Rhein und Ruhr unterwegs. Und auf eine Hochzeit in Oberhausen, Köln oder Koblenz habe ich immer Lust. Entsprechend ist es auch möglich, das Vorgespräch zu Eurer Trauung im Rheinland oder Ruhrgebiet abzuhalten.

Ich weiß, es gibt phantastisch viele Orte an Rhein und Ruhr - und sicherlich in ganz Nordrhein-Westfalen - wo es sich wunderbar heiraten lässt: Das Schloss Benrath in Düsseldorf, die Galerie der Traumfänger in Dorsten, die Kokerei Hansa in Dortmund, das Planetarium in Bochum, die Flora in Köln, das Höhlenrestaurant Himmelreich in der Tropfsteinhöhle Attendorn und so viele mehr. Vielleicht sehen wir uns in einer davon?

Hochzeit in Düsseldorf in Rheinland und Ruhrgebiet

100 %

Erfüllte Zusagen

4.800+

Zufriedene Klienten

365+

Veranstaltungen

20+

Berufsjahre

Jetzt Martin Hiller, Trauredner aus Berlin, kontaktieren.

Badge Traucheck.png
Badge Zeremonienleiter.png
badge trauredner online.png
TSP Quadrat.png
logo-Hendrik.png