top of page

Trauredner in Berlin und darüber hinaus: Freie Trauung an Rhein und Ruhr

​​

Sei es in Dortmund, Düsseldorf oder Bonn - großartigerweise habe ich so manche Freunde im Rheinland und im Ruhrgebiet. Schon immer habe ich diese Gegend gemocht und die Art, wie die Menschen dort so sind. Sie berührt mich auf eine ganz andere Weise als Berlin oder Brandenburg.

Deswegen bin ich auch immer wieder mal als freier Trauredner an Rhein und Ruhr unterwegs. Und auf eine Hochzeit in Oberhausen, Köln oder Koblenz habe ich immer Lust. Entsprechend ist es auch möglich, das Vorgespräch zu Eurer Trauung im Rheinland oder Ruhrgebiet abzuhalten.

Ich weiß, für eine freie Trauung gibt es phantastisch viele Orte an Rhein und Ruhr - und sicherlich in ganz Nordrhein-Westfalen - wo es sich wunderbar heiraten lässt: Das Schloss Benrath in Düsseldorf, die Galerie der Traumfänger in Dorsten, die Kokerei Hansa in Dortmund, das Planetarium in Bochum, die Flora in Köln, das Höhlenrestaurant Himmelreich in der Tropfsteinhöhle Attendorn und so viele mehr. Vielleicht sehen wir uns in einer davon?

Freie Hochzeit in Düsseldorf Köln Dortmund in Rheinland und Ruhrgebiet
sicher persönlich individuell garantiert verlässlich

100 %

Erfüllte Zusagen

Brautpaar immer sehr zufrieden

4.800+

Zufriedene Klienten

Hochzeit sehr gut organisiert erfahren pünktlich

365+

Veranstaltungen

Martin Hiller erfahren Profi Redner Trauredner Speaker Berlin

20+

Berufsjahre

Jetzt Martin Hiller, Trauredner aus Berlin, kontaktieren.

Martin Trauredner bei Traucheck
Martin Trauredner und Zeremonienleiter
Hochzeitsredner Martin Botschafter der Stadt Berlin
Trauredner mit Master Studium an der FU Berlin
Martin bei trauredner online
Martin beim Tagesspiegel in Berlin
Rezensionen Trauredner Martin bei Google My Business
Garantie für Trauredner in Berlin, Brandenburg, Deutschland
Instagram Symbol.png
bottom of page